Ein Lebenszeichen

Diesen Bock habe ich vor einiger Zeit angelegt. Unterdessen bin ich Rentner und ich weiß nicht wer ihn weiter nutzen will.

Vielleicht ließt jemand diese Notiz und findet Lust und Zeit sich dieser Info-Plattform anzunehmen.

Ich lebe jetzt im Altersheim, von hier aus habe ich keinen Kontakt mehr zu den Fragen, die hierher gehören. Ihr könnt mir auch eine Mail schicken:

christian.herwartz@jesuiten.org

Viele Grüße aus Berlin
Christian Herwartz

Über Diese Seite wurde eingerichtet von Christian Herwartz

Arbeiterpriester auf Rente Meine Webseiten: http://christianherwartz.wordpress.com Jesuit - http://www.jesuiten.org/jesuiten-in-deutschland.html geb. 1943 wohnhaft in Berlin Begleitet Übende bei Exerzitien auf der Straße siehe: strassenexerzitien.de, nacktesohlen.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Lebenszeichen

  1. ilbenstadt schreibt:

    Hallo Christian

    Ich will gleich reagieren auf dein Lebenszeichen.
    Auch ich bin daran interessiert, dass es mit diesem Blog weitergeht!

    Ich hatte dir auch schon Mails geschickt in dieser Sache.
    Nun beginnt in Luzern die Sommerpause, und es wird alles etwas ruhiger.
    Ich werde versuchen, dich in den nächsten Tagen mal anzurufen.

    Hoffentlich geht es dir gut am neuen Lebensort.
    Bis bald also
    Urs

    Urs Häner / Dammstr. 13 / CH – 6003 Luzern / +41 [0]41 240 94 29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s